Hilfe
Bestellung
Wie kann ich eine Prämie bestellen?
Über den von Thermondo zur Verfügung gestellten Prämienlink gelangen Sie mit einem Guthaben in Höhe von 200 € in den Prämienshop und können dort aus einer Vielzahl von Prämien auswählen.
Kann ich eine Prämie bestellen, obwohl mein Guthaben nicht ausreicht?
Falls Sie sich eine Prämie ausgesucht haben, deren Wert Ihrem verfügbaren Guthaben übersteigt, haben Sie die Möglichkeit die Differenz durch eine Zuzahlung (in €) zu begleichen.
Wie viele Prämien kann ich bestellen?
Pro Bestellvorgang können Sie eine Prämie bestellen. Sie können jedoch, sofern Sie ein Restguthaben haben, eine weitere Bestellung aufgeben.
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Es werden alle gängigen Zahlungsmethoden angeboten, die Verfügbarkeit kann jedoch abweichen. Bitte beachte Sie, dass bei der Zahlung mit Kreditkarte noch Gebühren seitens Ihrer Bank hinzukommen können, auf die wir keinen Einfluss haben.
Versand & Lieferung
Mit welchen Logistik-Unternehmen werden die Prämien versendet?
Die Prämien werden zumeist mit DHL oder DPD ausgeliefert, in Einzelfällen kann dies aber abweichen.
Wohin können die Prämien geliefert werden?
Ihre Prämie kann an alle Adressen innerhalb Deutschlands geliefert werden.
Was passiert mit dem Paket, wenn eine Zustellung nicht möglich war?
Wenn Sie während der Zustellung nicht anzutreffen sein sollten, kann es zu einem weiteren Zustellungsversuch am nächsten Tag kommen (je nach Versanddienstleister). Sollte dies nicht der Fall sein, wird die Sendung in einer Filiale in Ihrer Nähe zur Abholung hinterlegt. Falls Sie das Paket innerhalb der vorgesehenen Zeit nicht abholen, wird das Paket an uns zurückgeschickt. Den Prämienwert bekommen Sie dann wieder gutgeschrieben bzw. setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung bzgl. der weiteren Vorgehensweise.
Kann der Status der Sendung verfolgt werden?
Ja, der Status der Lieferung kann über die jeweilige Versender Website verfolgt werden. Den Tracking Link erhalten Sie in der Versandbestätigung.
Wie lange dauert die Lieferung?
Der Versand erfolgt innerhalb von 2-4 Werktagen, sofern nicht anders angegeben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund von unvorhergesehenen Lieferschwierigkeiten manchmal zu Verzögerungen kommen kann. Wir werden Sie aber rechtzeitig darüber in Kenntnis setzen.
Meine Prämie ist immer noch nicht angekommen. Was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie als erstes den Versandstatus über den Tracking Link, welchen Sie in Ihrer Versandbestätigung erhalten haben. Falls Sie Probleme damit haben oder noch keine Versandbestätigung / Verzögerungsmail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@goldmarie-friends.de.
Rücksendungen
Kann ich eine Prämie zurücksenden?
Ja, Sie haben die Möglichkeit eine Prämie innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzusenden, sofern diese noch nicht benutzt wurde, unbeschädigt ist und sich im neuwertigen Zustand befindet, ebenso die Produktverpackung.
Bitte wenden Sie sich im Falle eines Rückversands an support@goldmarie-friends.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Die Rücksendung bei Nichtgefallen erfolgt auf eigene Kosten.
Bitte schicken Sie Ihre Prämie nicht unfrei an uns zurück, entstehende Kosten müssen wir Ihnen in Rechnung stellen.
Was passiert nach Rücksendung der Prämie?
Sobald die Prämie eingetroffen und auf ihren Zustand überprüft worden ist, werden wir Ihnen Ihre Prämienpunkte wieder gutschreiben. Sie werden dazu separat via E-Mail informiert.
Was ist, wenn eine Prämie beschädigt ankommt oder nach kurzer Zeit defekt ist?
Im Falle eines Defekts kontaktieren Sie uns bitte unter support@goldmarie-friends.de
Je nach Hersteller erfolgt die Abwicklung und der Austausch / die Reparatur direkt über diesen, ggf. erhalten Sie aber auch ein Austauschgerät direkt von uns zugesandt.